Der Ho(e)llentrupp

Moin!

Der Ho(e)llentrupp so wie wir ihn nennen ist die Gruppe aus ehrenamtlichen Helfern, die uns bei allen Baumaßnahmen rund um die Jugendhütte Hollen bei Wiefelstede unterstützen.

Wir sind eine bunte Truppe aus aktuell 25 Menschen, die sich dem Stamm Jadeburg eng verbunden fühlen und vielleicht sogar selbst einmal in der Jugendhütte Hollen Lager mitgemacht haben.

Erstes Auftakttreffen des Ho(e)llentrupps an der Jugendhütte in Hollen (03.09.2022)

Da dies ein Ort ist, an dem Generationen von Jadeburgern groß geworden sind, möchten wir, dass die Jugendhütte Hollen auch für künftige Generationen nutzbar bleibt. Somit kümmert sich der Ho(e)llentrupp um viele notwendige (Bau-)Maßnahmen an der Hütte und am Waldgrundstück.

Wir möchten jetzt schon vielen Dank all denen sagen, die hier freiwillig und ehrenamtlich mit unterstützen.


Aktuell gibt es im Ho(e)llentrupp keine “Leitung”, wir treffen uns einfach und stellen etwas auf die Beine.

Wenn Du mithelfen möchtest, melde dich gerne unter .img und wir bekommen das hin!